Skip to main content

Super Mario, ein Schritt vor

Heute startet der Super Mario Bros. Film in den Kinos. Fans wissen natürlich, dass sich die legendären Videospielhelden Mario und Luigi nicht zum ersten Mal in die Welt von Film und Fernsehen wagen. Den Anfang machte der hierzulande unveröffentlichte Anime SUPER MARIO BROS.: PEACH-HIME KYUSHUTSU DAI SAKUSEN! Sieben Jahre später kam der spektakulär vergeigte SUPER MARIO BROS. mit Bob Hoskins und John Leguizamo, über den wir hier allerdings lieber den Mantel des Schweigens hüllen möchten.

Doch dazwischen gab es auch DIE SUPER MARIO BROS. SUPER SHOW! Die Mischung aus Live-Action-Comedy und Animationsabenteuer war in den 1990ern ein echter Straßenfeger. Wer den Kulthit (noch mal) erleben möchte, hat jetzt die Chance, denn PIDAX bringt die Show nun in einer wunderbaren Gesamtedition zurück.

Nintendo, Mario, kult, Movies

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 518