Skip to main content
images/news/Header.png#joomlaImage://local-images/news/Header.png?width=2659&height=984

Jetzt im Handel: multimania #94

Liebe Leser*innen,

auch diesmal stecken wir unsere Nase wieder tief ins kunterbunte Kaleidoskop der Popkultur. 

Beginnen wir unsere abenteuerliche Reise im Comic-Teil, wo wir unter anderem den Sportmanga SLAM DUNK und das neueste Abenteuer des DC-Antihelden PEACEMAKER vorstellen.

Im Hörteil freuen wir uns, Euch ein Interview mit dem Autor MARCUS HÜNNEBECK präsentieren zu können, der für uns auf seine fast 25-jährige literarische Karriere zurückblickt und natürlich auch über die neuen Hörbücher seines Ermittlerduos „Drosten & Sommer“ spricht.

Für die Gamer unter Euch haben wir ein bombastisches Special zum neuen Spiel SUICIDE SQUAD: KILL THE JUSTICE LEAGUE vorbereitet, das jetzt schon ein heißer Kandidat für das Game des Jahres ist.

Der Filmteil sorgt für Gänsehaut und Lachtränen zugleich. THE BOOGEYMAN – ORIGINS und LA EXORCISTA versprechen Horror pur, während THE VELOCIPASTOR als irrer Trash-Spaß die Lachmuskeln strapaziert.

Wenn Eure literarische Neugier geweckt ist, wird unser Literaturteil Euch begeistern. Cara Hunter entführt uns mit MURDER IN THE FAMILY in ein fesselndes Verwirrspiel um düstere Familiengeheimnisse. Henri Faber lässt uns in GESTEHE die dunkle Seite Wiens erleben, und ein Blick hinter die Kulissen von Daniel Craigs fünf James-Bond-Filmen erwartet Euch im Sachbuch BEING BOND. 

Das multimania #94 findet Ihr im stationären Zeitschriftenhandel, in allen Onlineshops von Amazon.de bis zu Weltbild.de sowie digital bei United Kiosk und Readly. Besonders einfach ist natürlich multimania im Abo zu beziehen.

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1807