Skip to main content

Gewinnspiel zu ÜBERFLIEGER – DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS

Am 23.03.23 startet ÜBERFLIEGER – DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS im Kino. Wenn ihr zwei Freikarten gewinnen möchtet, lest hier weiter.

In dem Animationsfilm „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ lernten wir den Spatz Richard kennen. Da er keine Familie hatte, wurde er von einer Storchenfamilie adoptiert. in der Fortsetzung ÜBERFLIEGER – DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS, diesmal unter der Regie von Mette Tange & Benjamin Quabeck, überwirft er sich jetzt jedoch mit seiner Familie und schlittert in ein turbulentes Abenteuer.  Gemeinsam mit Wild Bunch  verlosen wir 2x2 Freikarten. Was ihr dafür tun müsst? Uns schreiben.

Drehbuchautor Reza Memari arbeitet zurzeit an einem anderen bemerkenswerten Animationsfilm, mehr erfahrt ihr hier

Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort ÜBERFLIEGER – DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS im Betreff und eurer Postanschrift bis spätestens 23. März 2022 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

kino, Movies

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 864