Gewinnspiel zu Guglhupfgeschwader

Gestern erschien mit GUGLHUPFGESCHWADER der neueste Eberhofer-Krimi im Heimkino. Wenn ihr eine Blu-ray gewinnen möchtet, lest hier weiter.

Von Kartoffelknödeln über Schweinsköpfe bis hin zum Gugelhupf – die überaus amüsante bayrische Krimikomödie um den Niedekaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer entführt nun mit GUGLHUPFGESCHWADER bereits zum achten Mal in die bayrische Provinz und verspricht nicht nur eingefleischten Fans eine erneut wunderbar fulminante Story.

Gemeinsam mit EuroVideo verlosen wir zwei Blu-rays. Was ihr dafür tun müsst? Uns schreiben.

Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort GUGLHUPFGESCHWADER im Betreff und eurer Postanschrift bis spätestens 07. Januar 2023 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

IMPRESSUM | DISCLAIMER |DATENSCHUTZ| MEDIADATEN
Created with HTML5 & CSS3 by HARD MEDIA

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand