Gewinnspiel zu RAMBO

STUDIOCANAL bringt den Hollywoodklassiker RAMBO – FIRST BLOOD zurück auf die große Leinwand. Wenn ihr zwei Eintrittskarten gewinnen möchtet lest hier weiter.

Welcher Ort könnte mehr nach Zuversicht und Hoffnung klingen als die in Washington gelegene Kleinstadt Hope? Das denkt sich auch der ehemalige Kriegsheld John Rambo (Sylvester Stallone). Doch schon an der Stadtgrenze bekommt er Ärger mit der Polizei um den streitsüchtigen Sheriff Will Teasle (Brian Dennehy). Teasle behandelt Rambo wie den letzten Dreck und löst einen Krieg aus, den er nicht gewinnen kann ...

Der 1982 erschienene Actioner ist bis heute Kult. Stolze 40 Jahre nach seiner Erstaufführung kommt der Hollywoodklassiker am 3. Januar im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA zurück auf die große Leinwand. Gemeinsam mit STUDIOCANAL verlosen wir zwei Tickets. Was ihr dafür tun müsst? Uns schreiben.

Weitere Infos zur Reihe gibt es auf www.bestofcinema.de.

Nachtrag 02.01.23: Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für eure Teilnahme.

Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort RAMBO im Betreff und eurer Postanschrift bis spätestens 31. Dezember 2022 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

Bilder © 2022 STUDIOCANAL GmbH

IMPRESSUM | DISCLAIMER |DATENSCHUTZ| MEDIADATEN
Created with HTML5 & CSS3 by HARD MEDIA

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand