Skip to main content

Auf Wildschweinjagd mit Obelix

Ihr wollt ein Dorffest mit Asterix und Obelix veranstalten? Nichts leichter als das. Gemeinsam mit PLAYMOBIL verlosen wir das wunderbare Spielset 70931: ASTERIX: GROSSES DORFFEST. Was ihr dafür tun müsst? Einfach weiterlesen.

Im Jahr 1974 präsentierte Geobra Brandstätter seine Spielzeugmarke PLAYMOBIL erstmals auf der Nürnberger Spielwarenmesse.Die ersten Spielwelten waren: der Wilde Westen, die Ritterzeit und Arbeiten auf der Baustelle. Und genauso fleißig wie die PLAYMOBIL-Bauarbeiter in unzähligen Kinderzimmern waren, so unermüdlich arbeitete das fränkische Unternehmen daran, neue Welten zu erschaffen –heute gibt es mehr als 40 verschiedene Spielwelten. Neben den eigenen Spielwelten begann PLAYMOBIL in den letzten Jahren damit, Sammlereditionen zu ausgewählten Kultfilmen und -serien auf den Markt zu bringen, welche die (Nerd-)Herzen von großen und kleinen Fans gleichermaßen höherschlagen lassen. Und hier hat PLAYMOBIL nun einen ganz besonderen Klassiker parat:Die unbeugsamen Gallier um Asterix und Obelix halten Einzug in die PLAYMOBIL-Welt. In sechs aufwendig gestalteten Sets können Comicfans alle charakteristischen Szenen des gallischen Dorfs in der eigenen Wohnung aufleben lassen.

Gemeinsam mit PLAYMOBIL verlosen wir das Set 70931: ASTERIX: GROSSES DORFFEST. Schreibt uns dazu einfach, welche PLAYMOBIL-Spielwelt ihr in Eurer Kindheit ganz besonders geliebt habt.

 70931: ASTERIX: GROSSES DORFFEST auf einen Blick:

Maße Hütte Asterix: 25 x 24 x 23 cm (LxTxH)
Maße Tor mit Palisaden: 70 x 9,5 x 21 cm (LxTxH)
Maße Festtafel: 30 x 30 x 4 cm (LxTxH)
Figuren: Asterix, Obelix, Idefix und viele mehr

Mehr Informationen findet ihr auf der Produktseite von PLAYMOBIL.



Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort PLAYMOBIL im Betreff und Eurer Postanschrift bis spätestens 31. Oktober 2022 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

© ASTERIX® OBELIX® IDEFIX® © 2022LES EDITIONS ALBERT RENE / GOSCINNY-UDERZO

Gewinnspiel, PLAYMOBIL, asterix, Comics

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 8989